Ich weis es ist ja nicht die Feine Art einfach wegzugehen und zu unseren Kinder zu fahren Aber ich brauche einfach abstand um nachzudenken es ist so viel in den letzten Tagen oder um erlich zu sein in den letzten 25 Jahren seit wir zusammen sind immer war was in unserer ehe/beziehung gab es so viele hindernisse streitigkeiten als wolle uns gott unser glück nicht gönnen zwar haben wir uns immer wieder zusammen geriessen und sind sogar nach der Scheidung wieder zusammen gekommen un dhaben eine kleine süße Tochter nochmal bekommen worauf ich so stolz bin. Aber dann das mit Leon das hat mir oder uns den letzetn rest gegeben ich weis damals ich musste weg ich hab dich allein gelassen du hattest nicht sofie ich habe sie dir auf eine art und weise weggenommen und jetzt bin ich weggenagen für dich bin ich wahrscheinlich auf eine art und weis geflüchtet abgehauen ich hab dich im strich gelassen das wollt ich nicht aber ich hatte das nicht mehr ausgehalten es hat mich alles an ihn erinnert alles kam wieder hoch ich habe jetzt erst verstanden er ist tot er kommt nicht mehr wieder ich wäre auch fast drauf gegagen wenn ich nicht von der frau rausgezogen wurde wäre ich jetzt tot. Ich wollte dich nicht verlassen aber ich konnte nicht mehr ich dachte jede sekunde würde leon wieder kommen und mich von dir wegnehmen und erst hier in essen als ich mit vanessa redete ist mir klar geworden er ist tot für immer er kommt nicht mehr zurück. Und ich wollte dir niemals unsere tochter wegnehmen oder vorenthalten. Wenn du sie bei dir haben willst dann sag mir bescheid und ich lass sie dir nach italien bringen ich weis du kannst mich nicht verstehen und das ich dich mit leon betrogen habe es tut mir so leid ich weis das du mir das nicht verzeihen kannst....................... und ich würde auch verstehen wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst und die scheidung willst....
mh.... ja das weis ich selber nicht ich liebe ihn keine frage aber immer wenn ich ihn küsse damals hab ich immer an die vergewaltigung gedacht die bilder kamen hoch und nun hab ich ihn über zwei wochen nicht gesehen ich habe ihm einen brief geschrieben udn darauf hat er mich angerufen ,aber ich habe ihn weggedrückt udn seit dem hab ich nichts mehr gehört ich vermisse ihn sehr ich habe ja gehofft das er mal hier her kommen würde aber nein . Das tut er leider nicht und weihnachten und silvester kann ich dann wohl mit meinem töchtern feiern.
Natürlich verspür ich geborgenheit liebe und vieles mehr nur ich weis nicht manchmal wenn ich ihn küsse und ich die augen schließe seh ich diese bilder vor mir. Ja er hat mich vergewaltigt und mein mann weis davon nur ich habe angst angst das er mir nicht verzeihen kann er sagt zwar das es okay wäre aber ich glaub ihm das nicht und es ist schon so verdammt viel in unser ehepassiert wir waren schon geschieden.
ja vieleicht schon aber da wir schon so viele hindernise hatten ich hab angst das wir es diesmal nicht schaffen und seit dem er mir über seinen angeblichen traum erzählt hat hab ich noch mehr angst aber wieso besucht er mich nicht ich hab angst das er mich nicht mehr schön findet zwar sind die schrammen und kratzer an den armen und im gesicht verheilt ,aber ich habe immer noch eine narbe am nbauch.