Dann lief sie zu Sofie und machte sie frisch und zog ihr etwas an.Es vergingen einige Stunden....
Richard kam in der Villa an und sah sofortdas Simone weg war und konnte sich schon denken,wo sie sich aufhielt.Das gibts doch nicht. Sie ist doch schon krank, will sie noch kränker werden?
Richard hatte sich auf die Couch gelegtund hörte musik, als erneut eine sms von Nadja kam.Warum antwortest du mir nicht? Können wir bitte reden, ich kann auch jetzt vorbei kommen?
Wie nicht geantwortet, ich habe doch gar keine sms bekommen. Okay komm vorbei."
Doch ich hab dir geschrieben heute morgen ,gut ich komme gleichfreu mich. Gruß Nadja
Richard legte das Handy verwundert weg....Das kann doch nicht sein, Simone wird doch wohl nicht etwa die sms gelöscht haben??
Nadja zog sich noch was anderes an und ging dann zu richardin die villa und klingelte
Er stand auf und öffnete die Tür."Hallo Nadja, komm doch rein."
"ja gerne",sagte sie und trat ein.
"Also ich habe wirklich keine sms von dir bekommen."erklärte er und setzte sich wieder auf das Sofa.
"vielleicht ist sie nicht angekommen das weis ich nicht""also ich bin hier weil ichmuss dir was sagen"
"Okay, was ist den so wichtig das du es mir gestern nicht vo Simone sagen konntest?"
Nadja ging auf ihn zu.und nahm seine hand."ich liebe dich das hab ich dir gestern schon gesagt bittegeb uns noch eine chance"
"Nadja ich bin mit Simone verheiratet und ich liebe sie."
"das sagst du doch nur so sie ist doch nicht hierbitte geb uns eine chance"