"Wow..also das über 1 Stunde warten, hat sich echt gelohnt. Das Kleid steht dir perfekt."sprach er leise und dabei blieb ihm fast die Luft weg.
"danke",lächelte simone.
"Dann lass uns mal gehen."sagte er und nahm sie an die Hand und lief mit ihrdie Treppen runter.Unten angekommen, half er ihr in den Mantelund steckte sein Geldbeutel noch in seinen.
Simone nahm noch ihre Tasche und die nzwei fuhren los.
Den ganzen Weg nach hause grübelte Richard,darüber nach ob er ihr doch hätte zuhören sollen.
wieso ist er so abwesend?, er denkt doch nicht an dieses flittchenSimone zog ihre Jacke und Schuhe aus , ging dann hoch.
Richard folgte ihr nach oben und schlufte ins Bad,um sich umzuziehen.
Simone lief in Sofies zimmer und deckte sie richtigzu und strich ihr übers köpfchen.
Nachdem er fertig war,lies er sich ins Bett fallen und dachte weiter darüber nach,was Nadja ihm sagen wollte.
Simone lief irgendwann dann zum Bad um sich umzuziehen
Wen sie später vorbei kommt, werde ich halt mit ihr reden, vielleicht ist ja was mit Ben. Ich bekomme ja auch bald die Ergebnisse der Untersuchung, ich hoffe mal so sehr das sie nichts gefunden haben.
An was denkt er, er denkt doch nicht an diesesflittchen oh nein................
Richard stellte sich sein Wecker auf 10uhrund drehte sich dann um, so dass er mit dem Rückenzu Simones Bettseite lag.
Simone legte sich dann auch ins bett und schwieg ,legte sich auch mitdem rücken zu ihm.
"Schlaf schön Mönchen."flüsterte er und hatte die Augen schon zu.Als sie vorhin Nadja eine Ohrfeige verpasst hat, hat man wieder richtig ihr Temperament gesehen.