Das faule Nike Air Vapormax Womens M?dchen hat mich bei meinen ersten Streifzügen zum Laufen unterstützt. Vor ungef?hr drei Monaten habe ich beschlossen, etwas Sport zu treiben. Das ist eine Lüge - ich wollte schon sehr lange Sport treiben, aber ich habe es immer aufgeschoben - ich bin zu besch?ftigt, es ist zu hei? / kalt / nass, ich sehe schrecklich aus in Lycra / Fleece Ich brauche einen neuen Sport-BH, ich brauche neue Turnschuhe, der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen, Sie haben die Idee.
Was meine Meinung ?nderte, war etwas, das überhaupt nichts mit der Idee zu tun hatte, fitter zu werden, Gewicht zu verlieren, meine Knochen zu schützen usw. - all das konnte ich tun. Ich wollte meine Stimmung verbessern. Ich hatte eine sehr aufregende und schwierige Zeit hinter mir und las immer wieder Dinge über Sport, damit Sie sich geistig und k?rperlich besser fühlen. Nike Air Pegasus 83 Donna Konkret habe ich mich für das Laufen entschieden. Ich wollte etwas im Freien und billig!
Ich wusste, dass ich etwas zum Zielen brauchen würde, ich sah im Oktober einen 5K im Richmond Park. Das schien sch?n und weit weg zu sein, und ich konnte mich erneut durchsetzen: "Ich muss noch nicht trainieren, es ist ewig her". Faules M?dchen gab mir eine Idee, wie ich anfangen soll. M??iges Gehen, Bauen zum schnellen Gehen, Joggen, Laufen. Das ist in Ordnung, dachte ich, ich kann m??ig laufen, wenn es n?tig ist, kann ich schnell laufen, verdammt noch mal, wenn ich einen Zug verpasst und 20 Minuten auf einen anderen gewartet habe, kann ich sogar einen Lauf schaffen!
Es lief alles super, ich fühlte mich sehr selbstgef?llig, ich war total begeistert von diesem Walking-Gesch?ft, sogar von dem schnellen Walking-Zeug. OK, ich war ein bisschen au?er Atem, aber jetzt war ich ein Athlet! Dann habe ich das Rennen angefangen! Ich rannte fünf Minuten und z?hlte jede Sekunde auf einer Stoppuhr, ging fünf Minuten und rannte dann erneut. Meine Beine fühlten sich wie Beton an, sie wollten einfach nicht das tun, was mein Gehirn ihnen sagte. Ich kam mit h?mmernden Kopfschmerzen und zitternden Beinen nach Hause und sah aus, als w?re ich gekocht worden. Ich fühlte mich nicht besser, das half nicht meiner Stimmung, es machte mich nur mürrisch! Die n?chste Auszeit war etwas besser, aber ich z?hlte immer noch alle fünf Minuten, um zu meiner Wanderoase zu gelangen.
Ich beschloss, das n?chste Mal einfach zu rennen und nicht auf meine Uhr zu schauen, bis ich anhalten musste. Ich rannte, bis ich nicht mehr rennen konnte und merkte, dass ich 12 Minuten lang rennen würde. Mit einigem Laufen und Gehen wurden dies 18 Minuten. Das n?chste Mal habe ich 28 Minuten geschafft. Worum ging es hier? Ich war zurück, um ein überragender Athlet zu sein! Erfreut ging ich in meiner Mittagspause zum n?chsten Lauf - auch Nike Air Max 270 Mens ich würde mit den mühelosen Mittagsl?ufern am Victoria Embankment entlang laufen, ich war jetzt einer von ihnen. Es sei denn, ich war es nicht. Es war viel h?rter als mein sch?ner, ruhiger Park, zu viele Touristen und verdammt noch mal - zu viele Mittagsl?ufer! Die Beine waren wieder betoniert. Mein 5-km-Lauf war sechs Tage entfernt und ich war wieder 13 Minuten unterwegs.
Das Rennwochenende hat immer etwas Spannendes zu bieten. Es beginnt mit der Expo. Sie trainieren seit Monaten und der Renntag steht vor der Tür. Es ist der perfekte Ort für Reisende au?erhalb der Stadt, um etwas mitzunehmen, das sie vergessen haben zu packen. Es ist auch ein gro?artiger Ort, um eine neue Ausrüstung mit dem Namen des Events zu erhalten. Wir alle brauchen diese Jacke mit dem Namen und der Position des Rennens, oder? Dazu sp?ter mehr.
Vor allem Nike Internationalist Donna aber ist es eine M?glichkeit, sich für das Rennen selbst zu begeistern. Die Energie auf einer gro?en und lebhaften Messe ist aufregend. Hier sind einige andere Gründe, es zu lieben:
22. Oktober, ein wundersch?ner sonniger, frischer Herbsttag und der Park sah wundersch?n und leicht hügelig aus! Am Anfang war es sehr kalt, was bei meiner Support-Crew nicht gut ankam, eine, die immer wieder aus ihrem Buggy aussteigen wollte, eine, die von den Portaloos fasziniert war und eine, die von den früheren beiden verrückt gemacht wurde!
Ich nahm am 15-minütigen Warm-up teil, das mich ehrlich gesagt ein bisschen müde machte (!) - dann ging es an die Startlinie. Die ersten 2K waren in Ordnung, abgesehen vom Geschw?tz der Leute, die in meiner N?he rannten. Ich kann nicht reden, wenn ich renne, ich brauche den Sauerstoff sp?ter.