Ich bin alle 4 Jahre am Laufen und mit dem n?chsten Jahr, dem fünften Jahrestag, planen sie gro?e Dinge. Dies ist der niedrigste Preis für die Registrierung, auch mit einem Gutschein oder einer Sonderaktion. DAS IST DAS DEAL. Sie haben in den Rennberichten nachgelesen, wie ich auf dieser Strecke (zweimal) PR gemacht habe, wie ich in Kostümen gelaufen bin und wie sehr es mir wirklich Spa? macht. Ich werde 2014Nike Internationalist Damen da drau?en sein, also hoffe, du kommst zu mir.
Die First Lady wurde anderthalb Jahre oder 18 Monate alt. Es wird oft gesagt, aber es ist richtig: Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es war eine gro?artige Reise und ich freue mich auf die kommenden Dinge. Sie w?chst so schnell heran und die Tage, an denen sie stundenlang auf mir schl?ft, sind nicht mehr. Aber sie werden durch solche Momente ersetzt:
Das sind deine beiden Sachen für diesen Freitag.
Ich leite am Sonntag den Er?ffnungs-Rock'n'Roll-Halbmarathon in San Francisco. Ich habe mich für die GoPro entschieden und bin mir zu 99% sicher, dass ich ein orangefarbenes Hemd tragen werde. Pass auf und sag Nike Internationalist MensHallo, wenn du mich entdeckst. Ich werde es in der Gruppe von 2: 15-2: 30 in einem angenehmen Tempo angehen.
Ich werde auch am Freitag gegen 12-1230 Uhr mit ein paar Freunden auf der Nike Air Max 90 Dames Messe sein, um mich zu treffen. Schlagen Sie mich auf TWITTER an, wenn Sie auch dabei sind.
Laufen kann ziemlich billig sein, wenn Sie es schaffen, Ihre Ausgaben für übersee-Rennen, teure Kompressionskleidung und die neuesten Must-Have-Ger?te in den Griff zu bekommen. Und diese Woche tragen zwei Gesch?fte dazu bei, den Winter etwas billiger zu machen, indem sie Sie mit einigen der billigsten Baus?tze ausstatten. Sowohl Aldi als auch Lidl haben ab Donnerstag, dem 13. Oktober, Fahrwerk im Angebot. Aber kommen Sie schnell dorthin, denn wenn das vergangene Jahr noch etwas vor sich hat, wird es schnell gehen.
Es ist unverantwortlich und falsch, wenn uns st?Nike Air Max Command Donna ndig mitgeteilt wird, dass sich die Nation mitten in einer Adipositas-Epidemie befindet, um die überschrift "Macht Laufen dick?"
Hier ist die Antwort: Nein. Nein, das ist nicht der Fall. Essen kann dich fett machen, wenn du zu viel von der falschen Art isst, aber Laufen wird dich nicht fett machen.
Die Grundlage für den Artikel im Independent scheint die Tatsache zu sein, dass seine Autorin Sophie Morris für einen Marathon trainiert hat und nicht abgenommen hat. Schocker! K?nnte das daran liegen, dass sie, wie sie beschreibt, nach dem Aufstehen um 6 Uhr morgens zwei Mal gefrühstückt hat oder dass sie aufgeh?rt hat, die Treppe zu nehmen, weil sie gerannt ist, und das war eine gute Ausrede. Laufen ist nicht schuld daran, dass du nicht abgenommen hast, Sophie, das bist du.
Der Artikel macht auch den Fehler anzunehmen, dass der einzige Nike Air Max 270 Femme]Grund, warum Menschen laufen, darin besteht, Gewicht zu verlieren: nicht ihre Stimmung zu verbessern, ihre Fitness zu verbessern, sich selbst herauszufordern oder es einfach nur zu genie?en. Es wird eine Studie an 464 übergewichtigen Frauen angeführt, in der festgestellt wurde, dass "diejenigen, die Sport treiben, nicht wesentlich mehr an Gewicht verloren als die inaktiven Teilnehmer". Es wird nicht erw?hnt, ob dies ihre Fitness und ihren allgemeinen Gesundheitszustand verbessert.
Laufen ist die am leichtesten zug?ngliche Sportart. Du brauchst nicht viel Ausrüstung, du kannst es überall tun und du kannst es tun, wann immer du willst, alleine oder mit anderen Leuten. Durch irreführende Schlagzeilen zu behaupten, dass es schlecht für Sie ist, ist unverantwortlich, da es Leute abschreckt, die mit dem Training begonnen haben, wenn Adidas Eqt Support Adv Womens sie heute keine Kopie des Independent gesehen haben.
Lassen Sie uns zwei Dinge klarstellen: Wenn Sie abnehmen wollen, hilft Ihnen das Laufen, aber Sie müssen auch Ihre Ern?hrung anpassen. Aber es gibt auch ein gro?es Missverst?ndnis in diesem Land, dass übergewicht automatisch bedeutet, dass Sie nicht fit oder ungesund sind. Ich habe ein paar Marathonl?ufer gesehen, die schneller sind als ich, was das Gegenteil beweisen wird.