Auf dieser Website finden Sie eine gro?e Auswahl, angefangen bei Trainingspl?nen für Anf?nger bis hin zu Zeitpl?nen für Personen mit einem Ziel unter 3:30. Mit dem SmartCoach-Planungsersteller k?nnen Sie auch Ihren eigenen Plan erstellen, der auf der Zeit in einem der letzten Rennen und der Anzahl der Wochen bis zum n?chsten Event basiert. Ich habe SmartCoach für zwei Halbmarathons mit gro?em Erfolg verwendet.
Das 5K-Trainingsprogramm des Furman-Instituts für Laufen und Wissenschaftliches Nike Cortez Mujer Training (FIRST) basiert auf den Ergebnissen der Trainingsstudien von FIRST. Diese Studien zeigen, dass L?ufer ihre Rennleistung nur an drei Tagen in der Woche verbessern k?nnen, indem sie einem bestimmten Trainingsplan und einem Cross-Training folgen.
Hal ist ein Autor und L?ufer, der l?nger als jeder andere Autor zu Runner's World US beigetragen hat. Er ist au?erdem Autor von 34 Büchern, darunter der meistverkaufte ?Marathon: The Ultimate Training Guide“. Auf seiner Website finden Sie eine Vielzahl von Trainingspl?nen für alle Streckenlauff?higkeiten.
Dies ist das Buch, das ich für meinen ersten Marathon benutzt habe. Es wird ein Trainingsplan verwendet, der auf dem sehr erfolgreichen Marathonkurs der University of Northern Iowa basiert. Es ist einfach zu befolgen und basiert auf vier L?ufen pro Woche. Ich habe dies Nike Cortez Damen meinem Freund, Herrn NiceGuy, empfohlen, der es beim Training für den Robin Hood Marathon verwenden wird.
Ich würde dies weder für einen Marathon noch für Anf?nger empfehlen, aber manchmal ist dies die beste Option. Sehen Sie sich an, wie weit Sie jetzt rennen k?nnen, wie weit Sie rennen m?chten und wie viele Wochen Sie haben. Sie müssen realistisch sein - wenn Sie jetzt nur eine Meile laufen k?nnen, werden Sie in Kürze keinen Halbmarathon mehr laufen. Erh?hen Sie die Menge, die Sie laufen, und die Distanz, die Sie nach und nach laufen (idealerweise nicht mehr als 10% pro Woche) - hey presto Sie haben einen Zeitplan.
Wir laufen aus vielen Gründen: um fit zu werden, um Gewicht zu verlieren, weil es uns Spa? macht und manchmal um Geld zu sammeln. Viele Menschen melden sich für ein Rennen an, um Geld für eine Sache zu sammeln, die Nike Air Max 90 Dames ihnen viel bedeutet, w?hrend andere m?glicherweise Geld für eine Sache sammeln, um an einem überzeichneten Rennen teilzunehmen. W?hrend sich der London Marathon n?hert, schütteln viele L?ufer fieberhaft ihre Dosen, um die letzten Teile des Sponsorings zusammenzubekommen, die sie ben?tigen, um ihr Spendenziel zu erreichen oder nur um den Betrag zu maximieren, den sie für den gew?hlten Zweck sammeln. Denken Sie daran, dass Sie den London Marathon sowie viele andere Rennen laufen k?nnen, ohne einen bestimmten Geldbetrag sammeln zu müssen (mehr dazu hier). Wenn Sie jedoch immer noch Ihre Dose schütteln, finden Sie hier einige Last-Minute-Tipps. Geben Sie den Menschen einen Anreiz Wir alle denken gerne, dass wir etwas für unser Geld bekommen, und dies gilt sogar für wohlt?tige Zwecke. Machen Sie Kuchen für Ihre Kollegen, nehmen Sie Nike Air Max 270 Femme sie in die Arbeit und bieten Sie sie den Leuten als Gegenleistung für Sponsoring an. Und wenn Sie nicht gut im Backen sind, kaufen Sie einfach etwas im Laden.
Sagen Sie den Leuten, wie weit Sie laufen Viele Leute wissen, dass ein Marathon 42 km lang ist, aber wissen sie auch, wie weit Sie im Training laufen müssen, bevor Sie an den Start gehen? Stellen Sie sicher, dass Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer sie über jeden Schritt Bescheid wissen und auf dem Weg zur Ziellinie Blasen bilden, damit sie Ihr Engagement voll und ganz würdigen k?nnen.
Gehen Sie die Extrameile Manche Leute wollen, dass du leidest… sogar mehr als du in deinem Rennen. Warum also nicht auch im Vorfeld des gro?en Tages etwas aufgeben, das Sie lieben - Schokolade, Kekse, Kuchen?