Simone lächelte und strich ihm noch etwas über den kopf und küsste ihn nach einer stunde löste sie sich langsam von ihm und stand vorsichtig auf und zog sich um machte sich zurecht schrieb ihm einen zettel das sie kurz draußen mit der kleine seie sie ging etwas am strand spazieren mit der kleinen.
Nach dem Spaziergang holte Simone noch an einem restaurant für sich die kleine udn richard etwas zu essen und ging dann zu ihm ins Hotelzimmer sie schloss die Tür auf.
Simone kam mit der kleinen auf dem arm und dem essen um der hand ins zimmer und sah das richard wach war. Sie schloss die Tür und legte die kleine Sofie ins Bett und das Essen auf den Tisch. "Richard wo bist du den ich bin wieder da",rief Simone.
"Achso okay gut dann ess ichs eben alleine",meinte Simone und legte die kleine erstmal in ihr bett dann setzte sie sich an den Tisch und fing an zuessen.
"Im gegenteil, ich untertreibe sogar noch. Und ich würde dir auch noch gerne, eine menge Komplimente machen, aber mein Kopf lässt das im Moment nicht zu, vielleicht später."