Richard ging nicht weiter drauf einund versuchte einfach wieder einzuschlafen,was aber bei den höllischen Kopfschmerzen unmöglich war.
Simone wickelte die kleine und stillte sie und nahm sie dannmit ins bett zu richARD
Plötzlich durchzog ein brennender Stich durch seinen Kopfund er schreckte hoch vor schmerzen."aa."
"was ist den los?", fragte Simone besorgt.
"Mein Kopf, ich hab das Gefühl, das er gleich platzt."sagte er zähneknirschendund lies sich langsam zurück ins Kissen fallen.
"oje soll ich einen arzt rufen?", fragte simone und schauteihn dabei an.
"Nein, das ist einfach nur ne Migräne."
"oke,wenn du meinst", sagte Simone.
"Mh, mach du dir einen schönen Tag, mit Sofie. Ich werde den Tag wohl im Bett verbringen."sagte er leise und schloss die Augen,in der Hoffnung das die schmerzen so,erträglich werden würden.
"ach schatz ich lass dich doch nicht alleine jetzt",meinte Simone und küssteihn auf die stirn vorsichtig.
"Du musst aber wirklich nicht, hier bleiben. Sofie wird sich bestimmt schnell langweilen."widersprach er ihr und genoss den Kuss.
"nix da die kleine langweilt sich schon nicht ich geh späterkurz mit ihr spazieren",meinte Simoneund strich ihm weiter über den kopf.....
Er drehte sich umund kuschelte sich,mit geschlossenen Augen an ihre Brust.
Simone strich ihm weiter über die haareund küsste ihn ab und zu auf die wange oderhaare. Sofie kuschelte sich auch noch an ihre mamaund papa.
Irgendwann schlief Richardunter ihren zärtlichkeiten einund legte seinen Arm um ihre Hüpfte.