Simone stöhnte etwas und zog ihn immer dichter an sich herran sie wollte ihn sie kraulte über seinen rücken udn seine haare und küsste ihn auf den mund.
Simone küsste ihn schneller und schling ihre beine um ihn oh "richie", hauchte sie laut und klammerte sich fester an ihn und küsste ihn leidenschaftlich.
Simone bekam nicht mehr genug...... sie stöhnte als er schneller wurde und küsste ihn die zwei bewegten sich im bett rollten hin und her. Simone hielt aufeinmal sein gesicht in ihren händen und schaute ihm tief in die augen und küsste ihn dann in dem nächsten moment leidenschaftlich "ich lieb dich so sehr", flüsterte sie ihm ins ohr.
Simone lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich und legte sich wieder auf seine brust und küsste sie dabei etwas. Dann schaute sie auf die Uhr. "Mist schon viertel nach 10 ich muss zu Sofie rüber", sagte Simone und stand nur ungerne auf
"nicht sauer sein ich muss die nanny noch bezahlen",meinte Simone und gab ihm einen kuss zog sich die Schuhe an. "sehen wir uns heut nochmal oder erst morgen?"