"jetzt warte doch ich muss dir noch was sagen" "ich flieg morgen nach essen", sagte sie leise und lies den kopf sinken wieso haut er den jetzt ab? Sie stand auch auf und sah ihn in der nähe des strandes an einer ecke weinen so wie sie ihn noch nie nie in ihrem leben gesehen hatte. wieso weint er den jetzt ......... Simone ging zu ihm und setzte sich zu ihm auf den boden dabei kamen ihr auch die tränen "wieso weinst du den hab ich was falsch gemacht?"
"Nichts, alles in Ordnung. Ich habe nur den größten Fehler meines Lebens gemacht und meine große und einzig wahre Liebe gehen lassen. Nur weil ich so ein verdammter Arsch bin, und alles gleich dramatisieren muss. Darüber hinaus, hatte ich erst die beste und schönste Nacht erst mit dieser Frau, wobei ich dachte das es immer so weiter geht und sie heiraten wollte. Doch dann nur ein Tag später, liegt alles im Trümmerhaufen. Aber wirklich, es ist alles in Ordnung." meinte er halb schluchzend und wischte sich die Tränen fort.
Simone kamen dabei immer mehr die tränen herrunter es hatte sie gerührt was er gerade sagte sie nahm ihn in den arm. "wein bitte nicht und halt mich fest", wimmerte sie und stupste ihre nase gegen seine und schaute ihm in die Augen ganz tief und zärtlich.
Er tat was sie wollte und hielt sie ganz fest und drückte sie dabei noch dichter an sich. "Ich liebe dich so" flüsterte er und küsste ihre Tränen sanft weg.
Simones herz schlug immer schneller sie fuhr ihm wieder durchs haar beim küssen und wurde stürmicher und setzte sich auf sein schoß werend sie ihn küsste.
Er fasste ihr leicht an den Po und liebkoste dabei ihren Nacken. Mit seinen Fingern kam er von ihrem Rücken, und Po vor und fuhr ihr leicht über die Brust.
von Simone kam ein leises stöhnen zu vor. Dadurch wurde sie noch mehr angemacht von ihn und küsste ihn zärtlicher mit zunge und küsste ihm am hals entlang..........
"Ja ich hab sie gesehen", sagte Simone etwas verlegen. "zu uns die kleine ist nur bei einer nanny",meinte Simone und wir gehen zu dir und sind ungstört und lösen dann hinterher die nanny ab?"