"Nein, auch nicht gemeint. Den ich zweifel nicht an meiner Liebe zu dir, sonst hätte ich dir ja wohl kaum einen Heiratsantrag gemacht. Aber selbst danach haben wir schon wieder gestritten."
"Komm bitte her." bat er und zog sie leicht am arm runter.
"Im Gegenteil, ich will mit dir zusammen sein. Aber es funktioniert doch eh nicht, das haben wir schon so oft festgestellt. Ich mein, welches Paar streitet sich direkt nach einem Antrag schon wieder?" fragte er mit glänzenden Augen und hielt ihre Hand.
"ja ich weis doch aber ich kann nicht ohne dich aber es gibt in jeder beziehung streit und auserdem haben wir doch noch eine gemeinsame kleine tochter",meinte Simone leise.
"Ja mal streit, aber nicht alltäglich. Weißt du eigentlich das wir es nur, in der Schwangerschaft geschafft haben, ausschließlich glücklich zu sein, ohne streit?"
"Wenigstens da sind wir uns einig.... ..ich...ich muss weg." meinte er plötzlich und über ihn kamen all die Emotionen, die er die ganze Zeit unterdrückt hatte und lief schnell davon, nur um hinter der nächsten Ecke, seinen Tränen freien lauf zu lassen.