"Nadja hat uns verarscht, sie hat kein Kind von mir. Die kleine die sie dabei hatte, war ein anderes Kind, wahrscheinlich aus ihrer Verwandtschaft." erklärte Richard und startete das Auto.
"Nein das glaub ich jetzt wohl nicht dieses misstück sie hat das alle die jahre nur vorgespielt die schwangerschaft wir haben uns jetzt getrennt für nichts dieses misstück", sagte Simone.
Simone senkte den kopf und schaute dann als zu der kleinen oder aus dem fenster bald kamen sie am Hotel an und Simone stieg mit Sofie aus und ging nach oben ins Zimmer mit ihr.
"wenn du meinst dann hau ab lass uns im stich", sagte Simone sauer und wollte die kleine jetzt baden und lies ihr wasser ein. Dabei versuchte Simone ihre tränen zurück zuhalten.
Richard lief zu ihr und nahm ihr Gesicht in die Hände, und küsste sie zum letzten mal ganz zärtlich. "..zum Abschied.." hauchte er und schaute ihr in die Augen.
Simone schubste ihn weg sie genoß den kuss wahnsinnig aber sie wusste wenn sie dies jetzt erwidern würde würde es ihr noch schwerer fallen. Bald war das wasser eingelaufen und sie schaltete es ab dann sah sie ihn an sie wollte noch einmal nur einmal seine lippen mit ihren verschmelzen also ging sie zu ihm und küsste ihn nocheinmal leidenschaftlich und lange mit zunge.
die kleine schrie wie am spies ,weil das wasser schon kalt war^^ Simone kniete sich zu der kleine an die wanne und gab ihr ihre ente. Aber die wollte sofie nicht also spritzte sie mit dem wasser herrum und machte erst ihre mama nass und dann ihren papa^^