Richard dachte lange nach und entschloss Simone eine sms zuschreiben.
Weißt du eigentlich, wie unfaire du bist? Ich habe dich mehr mals gefragt, ob alles in Ordnung ist und dir gesagt, dass du mit mir reden kannst. Aber du meintest immer nur, es sei alles in Ordnung, doch dann haust du einfach ab. Was soll das??
was das soll ich find es einfach unfair das wenn dieses flittchen an hobbelt du sofort springst du bist einfach abgehauen und hast mich alleine gelassen gestern hast du noch gesagt das du zu ihrem vater wegen einem test irgendwann mal fährst aber jetzt aufeinmal taucht diese frau mit eurem kind auf und du spirngst natürlich sofort sie hätte den ganzen urlaub ruiniert meinst du ich hätte noch spass an dem urlaub wenn sie dich jede nacht anruft oder jedenmorgen an der tür steht udn uns beoabachtest ich könnte es nicht ertragen wenn du die ganze zeit mit ihr zusammen bist und mit ihrem und deinem kind ich muss aufhören mein flieger startet gleich
Okay wen du jetzt gehst, dann hat das alles auch kein Sinn mehr. Den ich habe keine Lust mehr darauf, das du jedes mal weg rennst, statt mit mir zu sprechen. So will ich keine Ehe, den es fängt schon wieder genauso an, wie es geendet hat!
Simone dachte darüber nach was er sagte meinte er das wirklich ernst....... Sie zögerte kurz und nahm ihre koffer und die kleine und stieg aus dem Flieger und nahm sich ein Taxi zum Hotel.........
Simone nahm sich von unten den schlüssel und rannte mit der kleinen nach oben und schloss die Tür auf und stürmte mit ihrem koffer und sofie im arm udn natürlich mit sonnenbrille auf dem kopf^^ die tür herrein.
"Ich habe dir eine Wahl gelassen. Warum Simone??Warum habe ich nur mit dir geschlafen?? Warum hab ich mich wieder so an dich gebunden, wen eh alles nur eine Phase war?"
"was für eine phase?", fragte Simone und setzte sich mit der kleinen aufs bett und sie krabbelte zu ihrem papa.
"du verstehst mich kein stück oder nein du doch nicht ich hab mich allein gefühlt du hast mich einfach liegen gelassen wie ein stück nichts und bist grad dieser frau hinterher gehobbelt"
"Eine Phase..ein kurzer Moment, und das warst, dann ist alles wieder beim alten." sagte er und nahm Sofie auf den Schoss.
"Nein ich verstehe dich nicht, ich habe dich gefragt ob du mir möchtest, ob alles in Ordnung ist, aber du hast so getan als wäre alles bestens. Warum? Warum kannst du nicht mit mir reden?? Macht es dir spaß, mit deinen Alleingängen, alles kaputt zumachen?"