"Du hast doch recht, ich mach dir Angst und so kann ich und will ich nicht, mit der Frau die ich liebe zusammen sein, wen sie Angst vor mir hat." sagte er leise und strich ihr sanft, eine Träne aus dem Gesicht.
"nein cih hab keine angst nur kurz damals mit dem glas aber ich versteh dich doch wieso du angst hattest du hattest angst mich zu verlieren wegen georg und weil ich immer so misstrauig war bitte bleib bei mir ohne dich kann ich nicht ohne dich bin ich doch hilflos bitte lass mich und sofie nicht allein", flehte simone und schaute ihm in die augen.
"Simone es funktioniert mit uns nicht, wir streiten uns ständig. Dann gibt es mal wieder Momente, in denen ich platzen könnte vor Glück, wie gestern, aber dann liegt alles wieder im Scherbenhaufen."
"nein bitte bitte das darfst du nicht sagen nicht mal denken wir haben eine gemeinsame tochter die wir doch lieben und wir lieben uns bitte ich halt mich jetzt unterkontrolle und red mit dir auch wenns mir schwer fällt darüber zu reden bitte bitte eine aller letzte chance wir gehören doch zusammen",meinte Simone.
"Simone bitte, bitte hör auf. Wie oft haben wir das schon gesagt, es hält für ein paar Tage und dann ist alles wieder beim alten. Und das liegt nicht nur an dir, ich habe genauso schuld wie du." sagte er unter tränen und strich ihr über die Wange.
"ich weis", wimmerte sie "bitte bleib bei uns lass uns über alles reden und alles klären was uns belastet stört oder ähnliches", flegte simone und schaute ihn mit seinen reh augen an.
"du willst es nicht mal versuchen unsere beziehung zu retten für dich ist doch schon ein schluss strich du versuchst es nicht mal unsere beziehung zu retten nein du verlässt mich einfach lässt mich mit allem allein.
"ja ich leide wenn du mich verlässt oder mich alleine lässt ", sagte Simone und sah erst jetzt das die kleine bitterlich weinte sie ging zu ihr ans bett.
"oh mein gott meine kleine maus was ist los nicht weinen", sagte Simone und nahm die kleine auf den arm aber sie hörte immer noch nicht auf zu weinen sie faste ihr an die stirn "ooh nein sie hat fiber", sagte Simone beängstigend und küsste die kleine auf die stirn.