"ich weis es nicht", sagte Simone und trug sie nach unten auf dem arm und küsste sie immer wieder auf die stirn oder wange. simone hatte wahnsinnige angst um ihre kleine was wär wenn es hohes fiber ist und sie dara sterben kann
bald kamen sie im krankenhaus an und simone lief zu einem babyarzt der ihr die kleine abnahm und siri ins wartezimmer schickte.
"Es wird alles wieder gut mit ihr, sie ist eine Steinkamp, und lässt sich von bisschen Fieber nicht unter kriegen." versuchte er sie zu beruhigen, und nahm sie vorsichig in den Arm.
"ein bisschen fiber sie ist heiß gewesen ich hab angst das sie stirbt wieso hab ich nicht besser auf sie geachtet sie hat sicher die ganze zeit geschrien", sagte simone.
"Hey du bist nicht schuld, ich hab sie ja auch nicht gehört. Aber sie stirbt nicht, dass weiß ich sie ist stark." flüsterte er und strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Ja also wir konnten das Fiber senken ihre tochter hatte anscheint irgendwas sie muss ja stundenlang geschrien haben sie hat ja eine raue stimme", lachte der arzt. "wollen sie die kleine mitnehmen oder zu beobachtung hier lassen?"