Simone nahm sich aus ihrer tasche die zigaretten und ging auf den Balkon sie brauchte jetzt eine zigarette eine würde wohl nicht schlimm sein beim stillen, dachte sie.
Richard lief zu seinem Koffer, und holte sich seine frisch gekaufte Zigarre aus Florida und öffnete die Tür zum Balkon, und sah aufeinmal Simone rauchen.
"Simone, was machst du da?" fragte er entsetzt und lief zu seinem gelehnter.
"das geht dich garnichts an ich kann rauchen wann ich will und es schadet ihr nicht bei jenny hab ich damals auch geraucht und ich hab mit dem arzt gesprochen das es nicht schädlich für die kleine ist", sagte Simone und rauchte weiter.^^
Simone schaute auf ihre finger und sah das sie den ring noch an hatte und betrachtete ihn kurz und zog ihn aus und reichte ihn richard übers geländer "hier das ist deiner den brauchen wir ja nicht mehr", sagte sie immer leiser und stand auf ging ins zimmer rein.
jetzt ist es vorbei entgültig wir sind nicht mehr verlbot nicht mehr verheiratet nicht mehr zusammen nichts mehr
Simone zog sich um und zog sich etwas dicker an sie wollte noch an den strand etwas spazieren und nach denken Simone schaute kurz nach der kleinen und bestellte eine Nanny für sofie. Dann machte sie sich an den strand.
Er steckte den Ring in die Hosentasche. Und der gedanke, dass Simone seine große Liebe im Zimmer neben an war, machte ihn wahnsinnig und entschloss sich dazu, an den Strand zu gehen...an die Stelle, an dem noch alles in Ordung war und sie sich ihrer Leidenschaft hingaben.