"Wills...ach vergiss es." winkte er ab und steckte den Ring wieder ein. Danach richtete er sein Blick auch aufs Meer, und musste daran denken, dass er dort gestern geschrien hat das er sie liebt.
"Ich kann nicht von dir verlangen, dass du dich mir öffnest. Schließlich hast du jahrelang wegen mir gelitten und musstest alles in dich rein fressen und mit dir selber ausmachen. Ich bin doch selbst schuld, dass du jetzt nicht mit mir reden möchtest und wie all die Jahre, dass mit dir selber ausmachst." sagte er leise und schaute sie an.
Sie ist wunderschön...wie sie von der Sonne angestrahlt wird...
"jetzt vergiss doch einmal diese dumme vergangenheit ja ich habdamals gelitten aber ich habe dir verziehen ,weil ich dich liebe aber wieso jedesmal wenn wir uns streiten sagst du es wär das beste wenn du verschwiendest und ich wegen dir leide ja früher aber seit ich schwanger war war ich total glücklich ,weil ich dich liebe richard und ich habe wirklich keine lust mir immer an zu hören das du nicht gut genug wärst und es besser wär wenn du weggehst und ich ohne dich besser dran wäre nein das ist nicht war ich bin unglücklich wenn du nicht mehr bei mir bist und wenn du mich alleine läst dann dan bin ich traurig dann bin ich verletzt verstehst du wenn du mich jedesmal alleine lässt", sagte Simone leise.
Richard lief ein schauer über den Rücken, als sie all dies sagte und wusste nicht genau, was er antworten sollte.
"Aber...du bist ohne mich besser dran, selbst unsere Tochter hat heute unter unserem Streit gelitten. Ich will das nicht mehr Simone, wir streiten immer, weil wir gar nicht anderst können. Und ich kann die Vergangenheit nicht vergessen, weil es einfach war sowas kann man nicht verdrängen."
"Aber anscheint bin ich dir völlig egal sonst würdest du bei uns bleiben und nicht jedesmal unsere liebe ehe beziehung oder verlobung auf spiel setzten", sagte Simone sauer udn wichte sich die tränen aus dem Gesicht.
"Hey hör auf, sowas zu sagen." bat er sie und rutsche näher zu ihr, damit er Simones Gesicht in die Hände nehmen konnte, um die Tränen weg zu wischen.
"Du bist mir nicht egal, ich liebe dich Simone. Aber ich befürchte einfach, das wir es niemals schaffen werden auf dauer glücklich zu sein, ohne streit...ohne Lügen...ganz allein mit Liebe und Vertrauen."
"gut ,wenn du nicht mal an unsere liebe oder beziehung glaubst dann hat es ja wirklich kein sinn mehr", sagte Simone unter tränen und löste sich von ihm. Simone stand auf.