"ja sie hat uns gesehen als wir hatten und ich habe sie auch gesehen",meinte Simone und küsste ihn zärtlich und irgendwann kamen die zwei auch oben am hotelzimmer an.
Richard staunte nicht schlecht, als sie sich schon selber auszog. Er lief zu ihr und küsste sie leidenschaftlich, dabei schmiss er sie aufs Bett und legte sich auf sie.
Simone küsste ihn weiter ich weis es nicht geld oder so was du ma wieder in deiner hose gelassen hast schatz",meinte Simone und strich ihm über den po.
"Moment ich schau mal eben" sagte er und stand im Boxershirt auf und machte das Licht an, damit er auch was sah.... "der Ring" stellte er fest und hob ihn auf, danach ging er an seinen Koffer und holte noch ein Kondom raus, bevor er wieder zurück zu ihr aufs Bett ging. "Möchtest du mich immer noch heiraten?" fragte er und reichte ihr den Ring.
"natürlich will ich dich heiraten", sagte Simone und zog ihn zu sich und küsste ihn zärtlich und nahm ihm das kondom aus der hand und öffnete es und zog ihm seine boxershorts aus und küsste ihn wieder leidenschaftlich und sah seine erregung und musste lächeln............
Er strahlte bis über beide Ohren und zog sie dicht an seinen Körper. Dabei wanderte seine Zunge ihren Hals enlang, und blieb bei ihren Brüsten stehen und küsste diese zärtlich.