"jetzt bin ich wieder die die alles falsch macht hat ich hab ja auch noch ein kind nicht wahr und nicht du ja wie ich sehe hat dir das alles nichts bedeuten gestern abend am stand und alles du merkst garnicht wie sehr du dich verändert hast ich ich bekomm immer die ganze schuld aber du du hast dich so verändert ich hab an tagen schon angst vor dir weist du noch damals das mit dem glas ich hab dich nicht mehr wieder erkannt ich hatte angst das du mich schlagen würdest oder so ja gut vieleicht hätt ich nicht einfach weglaufen sollen aber du bist einfach weggangen zu deiner anderen tochter und ich war ganz alleine mit sofie ich wusste nicht wo ihr wirklich seit nichst wusst ich", sagte Simone und rückte etwas weg von ihm da sie angst hatte das er ausrasten würde.
"Wen das so ist, dann ist es entgültig aus!" sagte er und versuchte dabei seine Tränen so gut es ging, zu unterdrücken und lief ins Bad um seine Sachen zupacken.
Simone drückte die kleine fester an sich und ihr kamen die tränen runter sie konnte es nicht er machte einfach schluss und was war mit ihrer kleinen sie rolle sich im bett zusammen ihre brust schmerzte dabei ziemlich sie weinte einfach nur und schrie kurz.
"ob alles okay ist das fragst du noch jedes mal wenn wir uns in die haare bekommen sagst du es ist verbei entgültig meinst du mir tut das nicht weh und was ist mit unserer tochter jedes mal verlässt du mich wer haut den jetzt ab das das ist los", schrie simone vor wut.
Simone konnte nicht mehr sie zitterte überall wär ich nur nach essen geflogen dann wäre das jetzt alles nicht passiert ,dachte sie ich lieb ihn doch ich will ihn wieder küssen und spüren mit ihm glücklich sein.
Sie rannte auf den Balkon ihr war schlecht sie brauchte luft und sie wurde blas im Gesicht.
Simone lies sich am gelender des balkons runter rutschen damit sie auf dem boden saß sie saß jämmerlich weindend in der ecke. ich wollt ihm doch nicht weh tun aber er war damals so anderster es war damals aber jetzt jetzt ist er doch anderster so zärtlich und einfach wunderbar
Simone weinte immer mehr als er sich dann weg drehte schrie sie"bitte bitte bleib" Simone rannte vom balkon wieder ins zimmer "es tut mir leid wenn ich dich damit verletzt hab es tut mir leid ich wollte das alles nicht", sagte sie.
sofie war auf dem bett und weinte bitterlich ,weil ihre eltern sich streitete.