"ja",witzelte sieund erwidertde den kuss mit zunge.
"Lass uns nie wieder aufhören, so glücklich zu sein."bat er im flüsterton und streichelte ihr übers Bein.
"nie wieder aufhören versprochen", sagte Simone leise.
"Ich liebe dich so, dass glaubst du gar nicht."strahlte er und rieb ihr jetzt schon über den Oberschenkel.
"uh...... ich dich auch so unglaublich", flüsterte simoneund schaute ihm in die AUGEN.
"Schau mich nicht so an, dann kann ich dir gar nicht mehr widerstehen."lächelte Richard und streichelte ihr mit der anderen Hand,übers Gesicht.
Simone grinste "dann schau ich eben die anderen männer an", witzelte sie.
"Wehe, deine Blicke gelten nur mir."lachte er und drehte ihr Gesicht wieder zu sich.
"du hast doch gesagt ich soll dich nicht mehr anschauen",witzelte simoneund küsste ihn zärtlich.
"Dann korrigiere ich eben meine Aussage, du sollst mich nicht mehr so anschauen, wen wir unter Leute sind, den ansonsten fall ich über dich hier."hauchte er nachdem er ihren Kuss liebevoll erwidert hatte.
Simone musste laut lachen "sicher doch",meinte sie.und aß weiter.
"Das meine ich ernst."meinte er und trank auch ein Schluck Kaffee."Wollen wir, dann mal an den Strand oder bist du noch nicht fertig?"
"Ja wir können an den Strand",meinte Simone.....und hob ihre kleine hoch.
Richard nahm ihre Hand und so schlenderten die 3 ans Meer."Wow..es ist echt schön hier."staunte Richard, bei dem kristallklaren Wasserund weißen Sandstrand.
"wow da hast du recht wow himmlich sieht das alles aus"