"eine gute idee wie wärs wenn wir die kleine zu einem babysitter bringen so etwas gibt es hier im hotel",meinte Simone und lächelte übers ganze gesicht
"Bist du dir den sicher...., dass du Sofie einer wildfremden geben möchtest?" fragte er unsicher, aber wünsche sich insgeheim nichts mehr als ein paar Stunden nur mit ihr zuhaben.
"Hey du kleiner Affe, bist du etwa wasserscheu?" lachte er und zog dabei seine Klamotten aus, so das er nur wenige Sekunden nur noch in Badehose dastand.
"Wir gehen jetzt ins Wasser, dann kannst du später sagen, das du als Baby schon im Golf von Mexiko warst." meinte er und lief langsam ins 26°C warmes Wasser.
"Sofie du bist ja schlimmer als Mama, dass Wasser ist pudelwarm." versuchte er seine Tochter zu beruhigen, doch dann lief er wieder aus dem Wasser zu Simone.
"So Schatz, entweder du kommst jetzt mit rein oder wir zwei gehen heute abend."
"keins von beiden",meinte Simone und nahm ihm sofie ab "ach komm her meine kleine ist das wasser kalt und der papa war so böse zu dir und hat dich mit ins wasser genommen meine süße mama ist ja jetzt da",meinte Simone und schloss ihre kleine in die arme.