"Mach dir darüber keine gedanken richard du hast andere probleme die wichtig sind", sagte Simone und legte ihm ihr finger auf den mund und küsste ihn zärtlich.
"Mein einziges Problem ist, die Zeit die uns genommen wird. Wir hatten es endlich geschafft, endlich uns nur auf uns zu konzentrieren, wir haben gelernt einfach nur eng aneinander gekuschelt dazuliegen und zärtlich zu sein, wir haben begriffen das unsere Liebe und die Familie, das wichtigste und das schönste ist... und dann...warum musste das jetzt sein, warum jetzt?" fragte er den Tränen nah und wischte sich schnell übers Auge, weil er vor ihr keine schwäche zeigen wollte.
"ich weis endlich hatten wir es nach so vielen langen jahren geschaft richard uns wird doch immer das leben schwer gemacht und jetzt bleiben un snu rnoch vieleicht tage", sagte sie und strich ihm die träne aus dem gesicht
"Das ist nicht fair.. Ich werde Sofie vielleicht nicht aufwachsen sehen können...ihre ersten Schritte auf dem Eis." klang er verzweifelt und nahm ihre Hand, um sie zu küssen.