wieso ist er so komisch zu mirSimone schaute noch etwas nach der kleinenund legte sich dann auch ins bett und drehte sichum.
Ist es leicht von ihr abschied zunehmen, wen ich mich distanziere???"Schlaf schön"flüsterte er und drehte sich ebenfalls um.
"du auch",sagte simonewieso tut er das es ist so schlimm vieleicht hab ich noch 2 tage mitihm udn er ignoriert mich
Richard lag mit offenen Augen daund schaute an die Wand.Die OP rückt immer näher..ich hoffe so, das der Tumor gutartig ist und man ihn entfernen kann..
Simone schlief unter tränen ein.
Mitten in der Nacht,fand Richard auch etwas ruhe und schlief ein.
Bald wurde es morgen......
Als Richard aufwachte,fiel sein erster Blick auf Simone.Doch als er merkte, das sie noch schliefstand er leise auf und ging sich anziehen.
Simone drehte sich im Schlaf umund machte sich im bett breit und schlummerte weiter.
Angezogen kam er wieder rausund suchte in seinem Koffer die Tabletten."Oh mist.."fluchte er leise,als er die Tabletten nirgends finden konnte.
Langsam wachte Sofie auf und schrie.....
"Psscht Sofie, Mami schläft doch noch."flüsterte er und lief zu ihr,um sie hoch zu nehmen.
Die kleine schrie noch weiter und hörteerst auf als sie auf dem arm genommen wurde
"Hey maus, was möchtest du den, zu Mami aufs Bett?"
Die kleine lächelte