In der Provinz Palermo gibt es drei Parkrun-Optionen. Favorita Parkrun im Norden der Stadt, Uditore im Nordwesten von Palermo und Nike Air Max 90 Womens Foro Italico direkt am Meer in der N?he der Altstadt. Das ist ziemlich gut, wenn man in ganz Italien von 16 ausgeht.
Ich bin den Foro Italico Parkrun gefahren, der in dieser Woche sein 69. Event hatte. Es ist eine kleine, aber freundliche Veranstaltung auf einem flachen Drei-Runden-Kurs, bei der Freiwillige Sie jede Runde mit einer Tasse Wasser abkühlen.
Wie in den meisten St?dten gibt es heutzutage einen Marathon in Palermo. Es findet im November statt, wenn das Wetter besser für lange Strecken geeignet ist. Der Kurs nimmt viele Sehenswürdigkeiten der Stadt auf, bevor es in die Strandstadt Mondello und zurück geht. Es sieht ziemlich gut aus.
Planen Sie Ihre Reise richtig und Sie k?nnen am Vortag einen Parkrun unternehmen. Für die meisten Rennen in Italien ist ein ?rztliches Attest erforderlich. überprüfen Sie daher die Website und Nike Cortez Donna sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt.
überall, wo die M?glichkeit besteht, ein paar Kilometer am Meer entlang zu rennen und dann ins Meer zu springen, um sich abzukühlen, hebe ich die Daumen. Cefalu ist eine hübsche Stadt eine Stunde mit dem Zug von Palermo entfernt. Die Strandpromenade ist knapp 2,5 km entfernt, so dass Sie nach einem Hin- und Rückweg morgens problemlos 5 km laufen k?nnen.
Um es zu verwechseln, machen Sie einige Intervalle entlang der Küste, um das Beste aus dem flachen, geraden Bürgersteig zu machen. Wenn man sich vom Meer wegbewegt, geht es leicht bergauf, was für einige Bergwanderer die perfekte Art ist, bergauf zu fahren.
Ich hatte vor unserer Reise in Cefalù nach Rennen gesucht und konnte nur ein paar 10-km-Rennen finden, die in der Woche, in der wir dort sein würden, nicht stattfanden. Aber als wir den Adidas Zx Flux Damen Bahnhof verlie?en, sah ich ein Plakat für den Halbmarathon, das abgehalten wurde, w?hrend wir in der Stadt waren. Zum Glück konnte ich ein paar Tage vorher einen Last-Minute-Platz für das Rennen bekommen.
Es war nur die zweite Ausgabe dieses Rennens und es war brillant und verrückt. Vier Runden am Strand entlang und durch die Stadt, was auf dem Papier nicht so toll klingt, aber wirklich Spa? gemacht hat.
Wir starteten und endeten am Meer, was bedeutete, dass meine zweik?pfige Support-Crew am Strand spielen konnte, w?hrend ich herumlief.
Wenn Sie n?chsten September auf Sizilien Urlaub machen, schauen Sie nach. Die Teilnahme kostet 15 € und ich habe mehr als mein Geld in frischem Obst und Focaccia gegessen, die sie im Ziel verteilen. Dazu eine tolle Goodie-Bag und ein tolles T-Shirt.
Wenn Sie eine Reise planen, werfen Sie einen Blick Adidas Nmd Mujer auf meine Tipps zum Laufen in der Hitze und wie man ein Lauf-Selfie macht, da Sie wahrscheinlich ein paar Urlaubsfotos machen m?chten.
Am vergangenen dreit?gigen Wochenende habe ich meinen 31. Geburtstag gefeiert. Wenn Sie am Memorial Day Geburtstag haben, haben Sie normalerweise ein dreit?giges Wochenende, um wie ein Rockstar zu feiern, und einen zus?tzlichen Tag, um sich zu erholen. Aber wenn Sie, wie ich, zurückhaltend bleiben, ist es normalerweise das Beste für einen Wochenendausflug… und genau das habe ich getan.
Ich verbrachte das Wochenende ein paar Stunden n?rdlich von Sacramento in der N?he des Lake Oroville, der auch als "die Boonies" bezeichnet wird.
Wir verbrachten den Samstag damit, mit einem kleinen M?dchen durch die Innenstadt von Oroville zu spazieren, Kaffee zu trinken, einzukaufen und das beste chinesische Essen Adidas Zx 750 Homme aller Zeiten zu genie?en: Tong Fong Low. Im Ernst, lecker. Ich freue mich jedes Mal darauf, wenn wir die Reise machen.
Das andere, worauf ich mich freue, ist eine herausfordernde Bergstrecke. Es gibt eine 4 Meile hin und zurück mit dem Wendepunkt ist ein Mini-Wasserfall. 4 Meilen bergab, was bedeutet, dass die Rückfahrt bergauf ist. Spa?. Ich musste ein paar neue Trailrunning-Schuhe ausprobieren, Vasque Velocity 2.0 (Rezension folgt sp?ter) und einige Zeit alleine verbringen, ipod-frei, einen Berg runter (und rauf) rennen.
Ansonsten entspannte ich mich, a? Kuchen, machte ein paar Nickerchen und schaute mir die Waltons an. Stimmt. Was würden Sie bei begrenzten Kan?len noch von den Boonies erwarten?