Vorsichtig erwiederte er ihren Kuss.Ich hoffe so, das das Kind Leon nicht all zu sehr ähnlich sieht..
"meinst du du schaffst es zu ihr runter zu gehen?"
"Ich wäre lieber mit dir alleine."lächelte er und küsste sie nochmal innig.
Simone erwiderte den Kuss "und ich auch aber das können wir ja heute abend"
"Du hast recht, dann lass uns wieder runter gehen."sagte er und lief mit Simone an der Handwieder ins Wohnzimmer."Entschuldigung Mutter, aber das war eben zuviel, ich muss kurz alleine sein."erklärte Richard Gisela und setztesich wieder auf den Sessel.
"Schon gut das ist doch verständlich"Sofie krabbelte wieder zu ihrer Mutter auf den Schoß.
"Warum wollte Vater nicht, dass du zu uns Kontakt hast? Er hat sich doch immer gut mit Simone verstanden."
"Dein Vater konnte nicht mehr klar denken durch den Alkohol"
"Aha. Und woran ist er gestorben, auch an dem Alkohol? Und warum muss ich erst jetzt erfahren, dass er tod ist?"
" NEIN, er ist an herzversagen gestroben"
Richard schwieg und schaute schaute zu Sofie."Ähm..und seit ihr euch wirklich sicher, dass das Kind von diesem Mann ist und nicht von Richard?"wollte Gisela ablenken und drehte sich Simone zu.
"wir wissen es nicht",sagte Simone und schaute weg."welches kind ich?",fragte sofie
"Liegen den die Sexuellen Ereignise so nah bei einander?"
"könnte schon sein"
"Könnten wir vielleicht mal das Thema wechseln?"fragte Richard und stand auf,um Sofie von Simones Schoss hoch zuheben."Hast du hunger kleine?"