"Genau mmmh lecka."grinste Sofie und strich sich über den Bauch."Sag mal Simone, musst du nicht mal zum Arzt, damit er dich untersuchen kann?"
Simone lächlte sofie an."ja müsst ich"
"Dann hopp, zieh dir deinem Mantel an und wir fahren zu deiner Frauenärztin."
"was jetzt der hat doch garkein termin frei",sagte simone un dbissnochmal in die gurke und machte das glas zu.
"Ach wir werden schon schnell dran kommen, also wen du möchtest das ich dich begleite?."
"ja gern",sagte Simone und nahm sofie von der platteherrunter und zog sich ihre jacke an.
"Mutter, könntest du vielleicht kurz auf Sofie aufpassen? Ich möchte mit Simone, zum Arzt."fragte Richard und setzte Sofieauf die Couch.
"Ja natürlich viel spass bis später"
Nachdem Richard auch seinen Mantelanhatte fuhren die beiden auch schon los.
Simone hielt es kaum noch aus sie würde daran zerbrechen wennes so für immer weiter gehen würde schweigen,streiten......Bald kamen sie an der Villa an und Simone ging schnur straksind en Flur und zog ihren Mantel an udn holte sofie von Gisela.und nahm sie ihr ab"komm her klein ees ist zeit für ins bett",sagte simoneund nahm sie auf den arm und ging hoch mit ihr.
Richard zog seinen Mantel ausund kam bedrückt ins Wohnzimmergelaufen, umschenkte sich ein Cognac ein.
"du trinkst um die Uhrzeit Conjak mein Sohn""Was ist los?"
"Wir haben es schon abends."berichtete er seine Mutterund setzte sich auf die Couch neben sie.
"na und ich finde aber du trinkst genug""ich will nicht das du so endest wie dein Vater""was war los wieso bist du so traurig siehst du ausund simone ist so blass und betrübt ihrhabt keind wort miteinader geredet"
"Ich hab mein Trinkverhalten schon im Griff. ..Simone ist in der 12 Woche schwanger, damit bin ich nicht der Vater."