Wie gerne würde ich sie nur spüren wollen, aber das geht ja nicht wegen den Kindern..
"Wir sollten jetzt lieber schlafen." meinte er, aber konnte seine Finger nicht von ihr lassen und so geschah es das er seine Hand, vorsichtig zwischen ihre Beine schub und ihr einen leidenschaftliche Kuss, auf den Mund gab.
"Simone, du hast mir eben erklärt das du nicht möchtest, und ich verstehe es, also bitte mach nichts unüberlegtes." bat er, als sie sich an seinem Oberteil zu schaffen machte.
Richard strahlte und zog sie auf sich, dabei erwiederte er ihre küsse doppelt zurück und fuhr mit seiner Hand, unter ihr Oberteil ihren Rücken aufwärts.
Langsam drehte er sich mit ihr, so das er jetzt auf ihr lag und fing an ihr Oberteil wieder auf zuknüpfen, doch diesmal fing er von oben an und verteilte danach kleine feuchte küsse auf ihren Dekollte.
"Das hoff ich doch." grinste er und setzte sich auf ihre Beine, um sie am Oberkörper etwas nach oben zu ziehen, damit er ihr den lästigen stück Stoff, am Oberkörper entfernen konnte.