"Sie hat es mit Sicherheit schon erfahren, aber mit Sofie hat sie sich ja auch relativ schnell verstanden, also wird das mit den anderen beiden auch nicht anders werden."meinte er und kraulte über ihren Bauch.
"Ja stimmt",sagte Simone ."wollen wir ins Schlafzimmer gehen?"
"Können wir, aber ich zieh mich erst noch um, sonst darf ich ja gleich wieder aufstehen."
"Ok tu das ich geh mich auch um ziehen",meinte Simoneun dging ins andere bad.
10minuten später,war Richard auch schon fertig umgezogenund legte sich ins Bett.
Simone kam 5 min nach ihm auch und legte sich zu ihm.
"Sag mal..ähm...du warst doch heute wieder bei deiner Ärztin stimmts? Also..hast du da...ein Ultraschallbild bekommen?"
"Ja war ich ja eigendlich schon wieso?"
"Kann man darf schon was sehen?"fragte er etwas neugierig und schautesie an.
SImone lächelte "ja etwas",sagte sie und stand auf und lief zu ihrertasche"schau mal hier",sagte sie.er interressiert sich doch für die zwillinge.
Richard verdrehte sein Kopf,in der Hoffnung irgendetwas darauf erkennen zu können."Wie rum, soll man den schauen?"
Simone lachte"du hast es falsch herrum"und drehte es richtig herrum."sorum"
"Ah..mh aber irgendwie erkenne ich trotzdem nicht gerade mehr."
"schau mal das ist der kopf und das der andereund das die beinchen und ärmchen glaub ich"
"Also mit ganz viel fantasie, erkenne ich euch auch."sprach Richard mit ihrem Bauch,und gab Simone einen Kuss auf die Wange.