"So kann es nicht weiter gehen, ich habe es versucht wirklich, aber ich kann es nicht. Ich kann kein Kind mit dir aufziehen, mit dem Wissen das es nicht von mir ist. Ich kann es einfach nicht, es tut mir leid. Aber es ist das beste, wen unsere Wege sich trennen." während er das sagte, schaffte er es nicht sie an zuschauen.
"ich wusste es du liebst sie immer noch und ich war immer nur die zweitwahl .Du hast mich nur des geldes geheiratet verschwiende verschwiende aus diesem haus", schrie simone und fasste sich an den Bauch und lief nach unten und schnappte sich Sofie und zog ihre jacke und sofie auch die jacke und setzte sie ins auto udn fuhr weg.
Richard hatte bereits seine Taschen und Koffer auf dem Bett verteilt und fing an seine hälft vom Schrank aus zuräumen.
Sie ist ohne mich besser dran.. schließlich wäre sie von meinem Bruder, auch schon mal fast vergewaltigt wurden und jetzt wurde sie es und ich konnte sie nicht mal davor beschützten
"sicher das sehe ich ich sagte aber vorhin schon du solltest verschwieden",sagte simone und schaute ihm auch kurz in die Augen und verschrenkte sie arme.