"schon gut ich kannte es ja nur 2 wochen ich hab es ja erst in der 3. woche erfahren das ichs bin meine mutter wusste auch nichts davon niemand wusste was davon nur Walter"
"Ich geh wieder hoch." sagte er und stand vom Boden auf, und verschwand ins Schlafzimmer, wo er sich auch seine Kiste suchte, irgendwie überkam im gerade das Gefühl ein Bild von seiner Ex-Verlobten anzuschauen. Mit dessem Foto, legte er sich dann ins Bett.
Simone saß am Kamin und es überkamen sie ihre gefühle sie weinte...................
er hatte schon eine andere frau ich dachte ich wär seine erste verlobte und erste frau die er liebt das hat er mir immer gesagt ich bin nichts besonderes ich bin wie jede andere..........
Simone stand noch kurz am Feuer und machte es aus bis die bilder verbrannt war und lief dann nach oben und sah das foto von seiner verlobten damals sie schaute es sich an sie istz blond hübsch dünn ich wusste doch das ist sein type wieso hat er mich eigendlich geheiratet ich bin doch garnicht sien type ich bin nicht dünn nicht blond garnichts