"hier nehm sie mal",sagte simone und gab ihmm sofie. Simone Steinkamp ist wirklich Schwanger das Kind entstand durch eine Schwangerschaft von dem Vater ihres ersten Kindes er hatte sie damals erpresst und sie musste zu ihm zurück kehrern und mit ihm zusammen leben sie musste sich verstellenn sie durfte nicht mit dem mann zusammen sein mit demn sie es wollte leon hat sie geschlagen und vergewaltigt sie schaute sich das bild an wo sie weinte und richard sie im arm hatte
Richard setzte Sofie neben sich und nahm nochmal die Zeitung und blätterte um....
Doch dieser Kuss, kann nur echt gewesen sein, den wie man sieht hatte Frau Steinkamp da ihre Tochter noch. lass Richard vor, und darüber war das Bild als Simone und Leon sich zum ersten mal im Restaurant geküsst hatten.
Simone lass den Text auch udn wäre am liebsten an die decke gegangen diese misstkerl sie wäre am liebsten auf sie los gegangen und hätte sie abgestochen.
In Simone sammelte sich eine wut auf leon wieso wieso glaubte ihr niemand sie wurde vergewalotigt von ihm war das nicht genug
"er hätte sofie wieder in den keller gestoft",sagte simone was sollt ich tun bitte er hat mir gedroht wen ich ihn nicht küsse würde er richard oder sofie oder jenny oder sogar vanessa etwas an tun weist du wie das ist in der angst zuleben du weist nichts wie es war wie brutal er war",sagte simone und stand auf und brauchte freiraum ging nach oben.