Richard nahm ihr die Zeitung aus der Hand und lass weiter.
....und ausgerechnet ihr früherer Freund, ist mit großer Sichheit der Vater ihres Kindes. Heißt das etwa, das sie ihn immer geliebt hat und ihr jetziger Mann nur ersatz war oder immer noch ist?...
Simone ries ihm die Zeitung wieder weg um weiter zu lesen.
Ist es aus zwischen den zwei hat sie mit seinen gefühlen nur gespielt udn will ihm das Kind nur unter jubeln? Ist die ganze Ehe von den zwei nur eine lüge vielleicht eine Schein ehe?
Richard kniete sich hinter sie, um über ihre Schulter mit zu lesen.
Und als Simone umblätterte, sah man ein Bild von ihr und Leon, wo die beiden sich gerade geküsst hatten mit der Bildunterschrift..Das Traumpaar des Jahres, erwartet ein Kind.
"Du darfst dich nicht aufregen." versuchte er sie zu beruhigen, obwohl er selber stink sauer war, schließlich stellte die Presse ihre so hin, als würde Simone ihn nur benutzen.
Denkst du etwa ich will, das jeder mich für die zweite Wahl hält?
"Lass uns doch einfach den Artikel vergessen und frühstücken." schlug er vor und setzte sich wieder auf seine Bettseite und deckte sich zu, da es etwas kühl nur im Schlafanzug war.
Na klasse, jetzt hat uns der Scheiß in der Zeitung die ganze Laune verdorben, warum müssen die auch ständig wieder alles neu aufwühlen, jetzt hatte ich gerade mal vergessen das, das Baby nicht von mir ist und wir kamen uns wieder näher und dann das...
"Okay." murmelte er und trank ein schluck Apfelsaft.