Simone stand auf und ging sich wieder umziehen ihr tag war verstaut sie war sauer.
Der Hunger war im auch vergangenund so schob er das Tablett von sich und legtesich gerade aufs Bett und schaute an die Decke.
Simone zog sich dann wieder ihren rock und schuhean und schminkte sich nocheinmal.
Neben Richard lag noch ein Fetzen von dem Bild,was genau die gesichter von Simone und Leon zeigten...und damit den Kuss.Richard nahm es in die Hand und schaute es an.
Simone kam aus dem Bad und sah das er den fetzten in der handhatte.was soll das wieso hat er sowas in der hand`?Simone kam ins Schlafzimmer"ich fahr in die Firma"
"Willst du dich nicht lieber ausruhen?"fragte er besorgt und legt den Fetzten wiederhin und lief zu ihr.
"Nein das kann ich sowieso nicht"
"Warte bitte, ich zieh mich schnell um und dann komme ich mit okay?"
"ok",sagte simone und verschwand nach unten.
Nachdem er in seinem Anzug warund noch in einem Bad aus Aftersave eingehülltwar, lief er zu seiner Gattin runter.
Simone hatte sich ihre Jacke angezogen und ihre tasche in der Hand."fertig?"
"Ja."murmelte er nur und zog sich ebenfalls an,bevor er die Haustür öffnete.
"Gut",sagte Simone und ging aus der Tür und stieg in sAuto.
Gisela hatte schon mit Sofie zu Abend gegessen,da es schon 21uhr war.Richard stieg aus dem Auto aus,und lief in schnellen schritten zu Simoneund öffnete ihr die Beifahrertür.
"danke",sagte Simone und stieg aus dem Auto ,lief in die Villa.