Nach einigen malen hin und her drehen, wachte Richard wieder auf und holte sein Handy zu sich, um zu schauen ob Simone ihm vielleicht eine sms geschrieben hatte, aber da war nichts.
Wie es ihr wohl gerade geht? Ich wäre ja am liebsten bei ihr geblieben, aber ich kann verstehen das sie erstmal alleine sein wollte. Schließlich hat sie ihr Kind verloren...nicht ich meins.
Richard entschied sich dann doch dafür, Simone noch eine sms zu schreiben, bevor er weiter schlafen wollte.
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und du hast dich etwas ausgeruht. Ich komme morgen nach dem Pressetermin sofort zu dir und dann kannst du bestimmt auch wieder mit nachhause. Schlaf schön Mönchen.
Der nächste Tag fang schon ziemlich stressig an, da die Reporter am Telefon von Richard ausdrücklich verlangten, das Simone auch an dem Termin teilnahm, da es ja hauptsächlich um sie ginge und so machte sich Richard nur widerwillig auf den Weg ins Krankenhaus, um Simone abzuholen.
"Du musst auch immer zu ihm stehen. Gut, dann schlaf schön." murmelte Frederike und verlies das Zimmer und ging auch direkt wieder aus der Villa, ohne Richard zu beachten, der gerade die Treppen hoch zum Schlafzimmer lief.
"Es tut mir leid Schatz. Deine Mutter hat recht, es war unverantworlich von mir, dich und vielleicht unserem Baby so einer Gefahr aus zusetzten, vorallem nachdem du erst eins verloren hast." flüsterte er und strich ihr durch die Haare.