"wie bitte das ist das einizge was du dazu sagst das tut er garnicht er kann nichts dafür was hätte er bitte tun sollen er hat versucht mir zu helfen fass dir doch mal an die eigne nase vater ist vor dir weggelaufen weil du ihm ne nummer zu groß warst und hat sich 18 jahre oder länger vor dir hier versteckt",sagte simone sauer.
"Aber dein Vater ist zurück gekommen. Doch dein acht so toller Mann, ist doch ein schwächling er kann dir nichts bieten und wie man sieht, kann er auch nicht auf dich aupassen und dich beschützen, so ein Mann brauchst du nicht, wann verstehst du endlich das er nicht der richtige ist, er macht dich nur unglücklich und in der Presse stand ja auch, dass er längst eine andere hat und das kann ich mir auch nur all zu gut vorstellen."
"Nein er hat keine andere erliebt mich du hast keine ahung er akzeptiert die zwillinge auch wenn es nicht seine sind er liebt mich und verzeiht es mir, meinst du papa würde sowas für dich tun nein niemals er würde dich verlassen du wärst alleine so wie er es die letzten 18 jahre getan hat er war auf der flucht und hatte eine andere frau udn vielleicht ist er nur zu dir zurück gekommen ,weil erkein geld mehr hat oder ähnliches",sagte simone und fasste sich an den bauch.
"Dein Vater ist nicht so Geldgierig wie Richard. Und du glaubst ja wohl selbst nicht, dass er mit dir zusammen bleiben wird wen die Kinder erstmal da sind und sie ähnlichkeit mit Leon haben. Dann wird er dich verlassen und sich scheiden lassen, den dieser Mann aht kein Rückrad."
"Das ist garnicht wahr das ist er nicht er ist der Liebeswertigste Mensch den ich kenne er liebt mich und die Kinder auch und es können auch seien sein und er würde mich nicht verlassen immer hin haben wir noch andere gemeinsame Töchter er unterstützt mich wo er nur kann also hör auf so über ihn zu reden"
"Ach ja, wen das wirklich so wäre, hättet ihr euch ja wohl kaum scheiden lassen. Du hast vor über 26 Jahren angefangen, dir Tag für Tag was einzureden, weil du einfach nicht wahr haben willst, dass Richard die falsche Wahl war."
Nachdem Gisela sich mit Sofie auf den Weg in den Zoo machte, ging Richard wieder nach oben ins Schlafzimmer.