"Sorry Mönchen, aber jetzt kann ich echt nicht mehr vor lachen."pustete Richard und hielt sich den bauchvor lachen.
"sofie das wollten wir garnicht wissen ach bist du dir sicher das oma frrederike mitzunge geküsst hat?",fragte Simone."meine alte mutter weis was zungekuss ist und die macht das noch mit meinem vater abartig das haben die früher aber nicht gemacht"
"Ja da bin ich mir ganz sicher und die haben das länger ausgehalten als ihr."
"danke sofie"Simone schüttelte nsich.das ist ja .........meine eltern und zungenkuss
Richard saß immer noch lachendda."Das hätte ich Frederike gar nicht zugetraut."
"Ich auch nicht",sagte SImone.
"So Sofie und jetzt bitte ich um keine Unterbrechungen mehr."witzelte er und küsste Simone erneut.
Simone erwiderte den kuss kurz,weil sie sich dachte gleich würde er wiederabrechen also versuchte sie den kuss nicht zu genießen"ok"
"Hey, was ist den? Bist du jetzt durch die Vorstellung deiner Mutter so abgeschreckt?"
"oja und wie was soll das den sein?"
"Nichts."schmunzelte er und züngeltewieder mit ihr.
"ok",sagte simone und züngelte diesmal mit...........Sofie schaute wie auf den fernseher ihren elternbeim züngeln zu....
Richard strich ihr dabei über den Bauch.Oh man, diese Frau macht mich echt wahnsinnig..
Simone genoss es und genoss es auch das er ihr überden Bauch strich.
Plötzlich fiel Sofie eine ganz entscheideneFrage ein."Wie ist mein Bruder eigentlich in deinen Bauch gekommen?"