"Ja",sagte Simone und stand auf Atmete nochmal ein und aus.
"Also ich machs kurz es hat doch keinen Sinn mehr mit uns es ist das beste wenn wir uns Trennen das hält unsere Ehe und Sofie und ich und du auf dauer nicht mehr aus ,wir wissen beide das du das niemals akzeptieren wirst ,du wirst dieses Kind nie anerkennen wie Maximilian wir werden immer wieder in einen Streit geraten ,reden nicht mehr miteinader und machen uns gegenseitig vorwürfe ich schaff das nicht mehr meine Mutter hat recht es ist das beste wenn wir uns Trennen es tut mir leid aber ich weis das du das auf dauer auch nicht kannst und es ist das beste ich glaub wir können einfach nicht miteinader",sagte Simone und ihr kamen die Tränen herrunter.
"Da hat es deine Mutter also endlich geschafft, dich davon zu überzeugen das wir nicht zusammen passen. Was erfahrtest du eigentlich von mir Simone, denkst du das ich freudensprünge mache wen ich erfahren, das du von jemand anderen schwanger bist? Ich habe vor ein paar stunden erst bestätigt bekommen, das ich nicht der Vater von dem Baby bin, was die Frau dich ich liebe unter ihrem Herzen trägt. Ist es da nicht verständlich, wenn ich erstmal alleine sein muss um das zu verarbeiten? Aber wen du jetzt schon aufgibst, und mir nicht zutraust das ich mit deinem Kind klar kommen, dann frag ich mich doch wirklich, was dir unsere Ehe noch wert ist, was ich dir noch wert bin."
"Meinst du für mich ist es nicht schlimm von ,meinem Vergewaltiger ein Kind zu erwarten nein ist es nicht ich hätte es am liebsten abgetrieben und meinst du wir hätten mit dem Kind eine Zukunft da glaubst du doch selbst nicht dran du wirst das Kind genau so wenig wie maximilian hassen du hast es doch jetzt schon. Ich versteh dich doch aber wieso hast du nicht von anfang an gesagt das du das nicht kannst mit diesem Kind aber staddessen tust du so als würdest du es schaffen mit diesem Kind umzugehen natürlich weis ich das es heut für dich schwer war aber du hast dich so weggezogen von mir ich kam mir so schäbig vor aber das verstehst du ja nicht udn wenn du meinst unsere ehe hätte mir nichts bedeutet dann weis ich es auch nicht wenn du mir so was zu traust",sagte Simone und rannte aus der Villa zum Auto und fuhr ins Zentrum.
Da Richard noch eine Runde spazieren gehen wollte, rief er seine Mutter an damit sie in der Zwischenzeit auf Sofie aufpasst, falls sie aufwachen sollte.