Richard lächelte und fuhr ihr über den Kopf.Marie sah die beiden und lief zu ihnen.
Simone grinste und ahnte nichts von Marie.
Marie sah Richards blaue Flecken."Oh gott, hat sie dich jetzt etwa geschlagen?"fragte sie geschockt.
Simone hörte eine ihr bekannte stimme und setzte sich auf und schaute geschockt inihre richtung und in ihr stieg die wut.
Richard setzte sich hin und schaute Marie entsetzt an."Sag mal spinnst du!Simone würde mich niemals schlagen und was machst du überhaupt hier?"
"Ich spinne garnicht, ihr ist scheinbar alles zuzutrauen, nach allem was du so über sie gesagt hast und sie dir egal ist."Simone schluckte schwer.
Richard stand auf."Das stimmt überhaupt nicht.Sie ist mir nicht egal und ich habe dir auch nie etwas über sie erzählt.Und jetzt verschwinde!"
"Nein,wieso sollt ich verschwinden, wir hatten doch immer unsern spass."Simone stand auf und band sich das Handtuch um den Bauch und lief ins Haus.
"Das ist vorbei und jetzt geh."sagte er und zog sich sein T-shirt wieder an und lief nach drinnen.
"Das sagst du jedesmal."
Richard lief zu Simone.
"Du kommst sowieso in zwei Tagen spätestens bei mir angekrochen."Simone lief hoch.
Richard hörte sie nicht mehr und lief auch nach oben."Simone hör nicht auf sie."
"Ja."Sie lief ins Badezimmer.
Richard schaute ihr nach.