Simone zog sich den Badeanzug aus und zog ihre Unterwäsche an.Was hat er ihr wohl erzählt, wenn sie denkt ich hätte ihn geschlagen.Marie verlies die Villa,
Richard setzte sich aufs Bett und nahm wieder eine Schmerztablette.
Simone zog sich ihren Anzug an.Lars hätte sowas sicher niemals über mich gesagt, er hat mich auf Händen getragen ,egal ob ich älterals er war.
Richard wartete auf Simone. Ich habe doch gar nichts über sie gesagt.
Simone schaute sich im Spiegel an.Es ist noch schlimmer als in unsrer 1. Ehe...wo er mich nur betrogen hat und mich als Hexe und Monster dargestellt hat.
Richard stand auf und lief ins Bad."Ich habe ihr nichts über dich erzählt, sie lügt."
"Ja ,ist gut."Sie lief vom Spiegel weg und lief aus dem Bad.
"Warum glaubst du mir nicht?"
"Was soll ich dir glauben?"."Das deine Affäre lügt und du der Glänzene Ritter bist und nur mit ihr geschlafen hast."Sie lief aus dem Badezimmer in den Flur nach unten.
Richard folgte ihr nach unten."Ja, es war nur Sex und nicht wie bei dir und Lars."sagte er langsam wütend.
"Ich hab aber nie schlecht über dich geredet, und bei mir und ihn war es das auch nur."Sie nahm ihre Jacke und verschwand.
"Ich habe auch nicht schlecht über dich geredet.Ja klar, du hast diesen Typen doch geliebt und dich wegen ihm von mirgetrennt!"rief er ihr nach.
Simone hörte das nicht und war schon in ihrem Auto und fuhr ins Zentrum.
Richard schaute nach Elias.
Elias schlief.