Simoen sass auf ihrem stuhl und starrte auf den leeren platz.
Simone hielt es in der villa nicht mehr aus und wolltemit ihm reden also setzte sie sich ins auto um ins krankenhaus zu fahren
In der Villa angekommen bezahlte Richard denTaxifahrer und ging mit den Krücken ins Haus.Danach lief er ins Badezimmer und stiegin die Badewanne.Ich muss nachher nochmal in die Apotheke fahren um mir Schmerztabletten zu holen.
Simone rief Gisela an und sagte ihr das sie Sofie nach dem Kindergarten ins Zentrumschicken sollte.
Durch das warme Wasser der Badewanne,konnte Richard sich etwa erholen und abschalten.
Nach einer Stunde stieger vorsichtig aus der Wanne und trocknete sich ab.
Danach zog er sich wiederan und humpelte ins Schlafzimmer um seinBein und die Rippen zu schonen.
Doch all zu lange hielt er es nichtim Bett aus und lief mit seinen Krücken nach unten,um sich auf die Couch vor den Fernseher zu setzten.
Simone kam mit sofie in der villa an und zerrte sie nach oben ins bad um ihre wunden zudesepfizieren und ein plfaster drauf zu machen
"Aua du tust mir weh."schrie Sofie und schlug um sich.Richard der sah, wie Simone seine Tochter hoch zerrtestand auf um ihnen langsam zufolgen.
"sofie das muss aber abgedeckt werden sonst bekommst du noch eine blutvergiftung daswillst du doch nicht"
Richard hörte Sofie schreienund kam ins Bad."Was machst du mir ihr, das sie schreit?"
"ich mach doch garnichts ich verarzt nur ihre wunde",sagte simone sauer.
"Was ist den passiert?"fragte er und humpelte näher an die beiden.
"sofie wurde fast von einem auto überfahren wenn ich sie nicht weggeschuppsz hätte",sagte simone.