Nachdem Richard geduscht hatte, zog er sich seinen Schlafanzug an und suchte Simone, die er auch nur wenige Minuten später fand und sich vor sie stellte, also mit dem Rücken zum Geländer.
"Es tut mir leid wegen eben. Aber ich finde es nun mal komisch, das du aufeinmal wieder so werden willst, wie früher."
Alles passierte wie in Zeitlupe. Durch den stoß von Simone, stolperte Richard etwas nach hinten und fiel rückwärts den Balkon hinunter und lag regungslos auf dem Boden...
Simone hielt sich die hand vor den mund und griff zu ihrem hand und rief den notarzt. und strich richard über den kopf und zog ihre jacke aus und legte sie auf die wunde ,damit die blutung aufhörte,
Simone liefen die tränen herrunter wie einem wasserfall. "es tut mir so leid das wollt ich nicht",wimmerte sie und legte sich auf seine brust udn weinte "bitte wach auf"
"psst es ist meine schuld",sagte sie und ihr liefen die tränen noch runter un dsie küsste ihn weiter leidenschaftlich. und sass schon auf ihm "psst ich lieb dich",hauchte sie.