"Naja, ich geh jetzt ins Bett. Schließlich ist morgen früh wieder Firma angesagt. Nacht ihr beide."sagte Richard und lief die Treppen nach oben.
"ok nacht",sagte simone.um 7 uhr geht er ins bett ich glaub es nichtSimone setzte sich mit sofie aufs Sofa und kuschelteetwas mit ihr da sie ,sie so lange nicht gesehen hatte.
Doch bevor er ins Bett wollte,gönnte sich Richard noch ein erholendes Badvon dem Wochenende.
ich bin ihm zu anhänglich gewesen ,deshalb löst er sich von mirwieso musst ich auch wie eine klette sein.Das fragte sich simone immer wieder und schlief mit sofie auf dem arm aufdem sofa ein.
Nach dem Bad ging Richardins Schlafzimmer und legte sich ins Bett.Die Zeit mit ihr alleine war wunderschön, wir waren uns so nah wie lange nicht mehr.
Sofie kuschelte sich noch an ihre mutter und schlug den arm um sie.
Und dann schlief Richard auch schon ein.
Am nächsten Morgen in der Steinkamp Villawachte Simone gegen 7 uhr auf und hattetotale rücken schmerzen und deckte sofie zu ,lief nach oben um zu duschen.
Richard wurde auch langsamwach und hörte das Wasser im Bad rauschenund ging ebenfalls hinein."Morgen Mönchen, du bist ja schon wach."
"Morgen, ja bin ich"
Richard zog seinen Schlafanzug ausund stieg zu ihr unter die Dusche,um ihren Hals zu küssen.
"richard "erschreckte sie sich"was soll das den bitte werden?"
"Ich küsse dich, das sieht man doch."grinste er und fuhr mit seinen Händen,um ihren Bauch und streichelte darüber.
"aja",sagte sie und erwiderte kurz den kussund was soll das jetzt bitte erst gestern abhauen und dann das
"Ich liebe dich."