"ok gut danke das du sie rüber gebracht hast",sagte Simone."gleich fertig",sagte simone gestresst.
"Okay. Wir müssen jetzt nämlich los, schließlich hab ich, sobald wir in Zürich sind ein Termin mit dem Veranstalter der EM."
"Ja weis ich",sagte Simoneund machte den Koffer zu.
Richard nahm den Kofferund trug ihn nach unten zum Autound verstaute ihm in den Kofferraum.Danach holte er seinen und Simones Mantelund stieg ins Auto.
Simone nahm sich ihre Handtasche und ihren schminkkoffer undlief nach unten und schloss die Villa.
Dann fuhren die beiden schneller als es eigentlicherlaubt war zum Flughafen und schafften es gerade nochrechtzeitig einzuchecken.
Endlich wieder in der Villabrachte Richard die koffer ins Schlafzimmer.
Sofie war noch bei Gisela.Simone lief aus der Villa um Sofie abzuholenund klingelte an ihrer tür.
Gisela öffnete die Türund lächelte Simone an."Hallo Simone, und wie war es in Zürich?"
"Hallo Gisela""schön war es dort Jenny hat gewonnen und hat sich sofie auch benommen?"
"Ich weiß das Jenny gewonnen hat, wir haben es auch geschaut. Und Sofie war sehr artig."Da kam sie auch schon angerannt."Mama."schrie sie fröhlich und rannte ihr in die Arme.
"dann ist ja gut",sagte Simone."motte hallo",rief Simone und ging in die hocke um sofie zu umarmen dieihr um den hals fiel.
"Du und Papa habt schön geknutscht."
"woher willst du das den wissen",fragte simone und strich ihr auf die nase.
"Ihr wart im Fernsehn."grinste Sofie und drückte sich ganz festan ihre geliebte Mama.