Richard lehnte sich zurück und behieltweiterhin die Augen geschlossen.
"ich lieb dich so sehr weist du das?", hauchte sie.
"Ich liebe dich auch."lächelte er und schlug die Augen auf.
Simone lächelte."wollen wir schlafen gehen?"
"Da müssen wir aber aus der Wanne und ich kann dich nicht weiter streicheln."witzelte er und drückte sie noch einmalan sich.
"du darfst gleich im bett weiter kraulen"
"Mmh..na hoffentlich überlebe ich das so lange."sagte er und stieg aus der Wanne und nahm ein Handtuch.
"oja natürlich",sagte simone und stieg auch schnell aus der wanneund schnappte sich ein Tuch und trocknete sich ab.
Eine halbe Stunde späterlagen die beiden auch schon auf Richards Seite im Bett,da sich Sofie auf Simones Seite ausgebreitet hatte.
simone kuschelte sich an seine Brust und hatte seine Hand in ihre.
"Schlaf schön."flüsterte er und legte seine Hand,auf ihren Rücken.Seit langer Zeit, lässt sie meine nähe endlich wieder zu...
"du auch",sagte sie leise und gab ihm noch einen kussich lieb ihn so sehr ich bin so glücklich endlich genießen wirunsere liebe und schlief mit einem lächeln ein.
Kurze Zeit später, schlief auch Richardmit einem strahlen ein.
Derweil verging eine Woche in Italien und die Em in Zürrich stand an Simone packte die Sachen für sich und Richard in einer halbenStunde mussten die zwei los zu ihrem Flug.
Richard kam gestresst ins Schlafzimmer."Also Sofie ist jetzt bei meiner Mutter. Bist du fertig mit dem packen?"