Simone musste sich das lachen verkneifen ,weil sie genau wusste als ihre Mutter wohl vorbei gekommen ist
Richard verschluckte sich an seinem Wein.Friederike musste auch kurz grinsen."Deine Tasche liegt im Flur."
"Ah ok, ich hol sie mal."Simone stand schnell auf und holte die Tasche.
Richard aß auf und ging danach mit Bernhard auf den Balkon und sie rauchteneine Zigarre.
"Wie läuft es mit Simone?",wollte er wissen.
"Perfekt.Und mit Friederike?"
"Sicher auch in den andern Dingen?",hackte Bernhard nach."Alles wunderbar mit der Granate."
Richard schaute ihn leicht verwirrt an."Ja sicher, mit Simone läuft alles herrvoragend."
"Gut,das hoff ich doch,steht sie auch wie ihre Mutter so auf befehle?".
Richard musste sich das lachen verkneifen."Wir stehen nicht auf so einen groben Ton."Friederike und Simone hatten sich ins Wohnzimmer gesetzt."Ihr scheint gestern ja euren Spaß gehabt zu haben."
Simone wurde rot."Mutter also bitte.""Ach.....habt ihr schon ausprobiert mit befehlen usw?".
"Was denn?"----"Nein das haben wir nicht und ich glaube auch nicht, das Simone darauf steht."
"Das dacht ich bei Friederike auch, aber das macht sie total an und sie liebt es wenn ich ihr sachen befehle wie sie sich kleiden soll oder sie anschreie."----"Naja ich red mit dir doch nicht über meinen Sex Mutter."
"Naja, ich will meine Frau nicht anschreien."sagte Richard skeptisch und zog an seiner Zigarre.---"Du musst dich doch nicht schämen.Dein Vater und ich machen ganz andere Sachen, als ihr gestern."
Simone schaute geschockt."Oh gott Mutter, ihr seit doch wirklich viel zu alt, ihr seit über 60.""Das ist ja auch nicht solch ein anschreien."Bernhard zog an seiner Zigarre.