"Wieso schauen wir nach dem Nachtisch?",fragte er in der Küche und öffnete ihre Bluse."Du bist doch mein Nachtisch."Simone küsste ihn wild weiter.
"Ich wollte ja nur mit dir alleine sein."hauchte Friederike und küsste ihn wild.---Richard spielte mit ihrer Zunge und schob seine Hand unter ihr Kleid.
"Rat ich dir auch du kleines Luder",raunte er und hob sie auf die Herdplatte und schob ihren Rock hoch und schob seine Hose herunter.-----------Simone grinste und setzte sich auf ihn und schob seine Hand fester zwischen ihre Beine und war ganz feucht.
Friederike strahlte ihn an und schlug ihre Beine um seine Taille."Lass uns hoch gehen."hauchte Richard erregt und biss ihr auf die Lippe.
Simone nickte und stand auf und zog ihn an der Hand hoch ins Badezimmer.
Richard machte sich unterwegs das Hemd auf und kniff ihr in den Po.
Simone öffnete ihre Bluse und zog sie im Bad aus.----------Bernhard drang in seine Frau ein und nahm sie erstmal kräftig von vorne und später von hinten.
Richard schloss die Tür ab und hob Simone hoch und setzte sie aufs Waschbecken.
Simone schob ihren Rock herunter und hatte ihre Beine gespreizt und schob ihre Hände unter ihren BH um ihre Brüste zu verwöhnen.
Richard wurde immer erregter von ihrem Anblick und öffnete ihren Bh und küsste ihre Brüste."Zieh mich aus!"
Simone küsste ihn wild und öffnete seine Hose und schob seine Boxershort herunter und sein Penis stand wie eine 1.Simone biss sich auf die Lippen und beugte sich nach unten und nahm ihn in den Mund.
Richard stöhnte auf und fuhr ihr durch die Haare.
Simone leckte ihn genüsslich.
"Oh Mönche, meine heiße Stute."stöhnte er auf und holte sie hoch, hob sie auf das Waschbecken und drang kräftig in sie.
Simone stöhnte auf."Mein Hengst".