Simone schaute ihm in die Augen und küsste ihn wild.
Richard schaute weg und wurde wilder in ihr. Sie hat mit ihm geschlafen...sonst hätte er sie ja nicht befriedigen können.Ob sie wirklich so ausgehungert war, weil ich einfach zu alt bin und es nicht mehr bringe..
Simone stöhnte auf und drehte sein Gesicht zu ihrem und küsste ihn wild und schaute ihm stöhnend in die Augen.
Richard erwiderte den Kuss und schloss seine Augen.
"Schau mich an",flehte sie und küsste ihn auf die Nase.
Richard öffnete seine Augen und schaute traurige.
Simone schaute ihn an und erkannte sofort wieso er mit ihr schlief und schaute weg."Hör auf!".
"Warum?"fragte er und küsste ihren Hals-
"Weil ich nicht mehr will",sagte sie angewiedert und musste wieder daran denken, das er eben noch mit der Angestellten seinen Spass hatte.
Richard zog sich aus ihr heraus und drehte sich um. Sie will überhaupt nicht mehr mit mir schlafen...sie ekelt sich vor mir.
SImone liefen die Tränen herunter und sie zog sich ihre Unterwäsche an und ihre Bluse und ihren Rock und rannte ins Bad.
Richard schaute ihr nach und zog sich seine Boxershort wieder an. Er hat doch recht..sie liebt ihn immer noch, sonst wäre sie nicht wiederschwach geworden....sie wird mich wieder wegen ihm verlassen.
Simone stand vor dem Spiiegel und schaute sich angewiedert an.
Richard zog die Decke über sich und schämte sich.
Er hat nur wegen Lars mit mir geschlafen und konnte mir nicht mal ins Gesicht sehen, er war so gefühllos zu mir.