"Weil ich dir beweisen wollte..., dass ich kein alter Sack bin..sondern es noch genauso drauf habe wie Lars..., aber das ist gründlich schief gelaufen."
Simone schaute geschockt und setzte sich neben ihn. "Hör auf.......du bist kein alter Sack, ich liebe dich und ich finde dich unglaub Sexy",flüsterte sie. "Du bist viel besser als Lars, hörst du ,du bist meins, das war ein fehler mit Lars, ich weis auch nicht, ich hatte die Coktails in einem Zug ausgetrunken und ich hatte mich nach nähe gesehnt und dann ist es passiert, es war so eine dumme idee mit dem Sex entzug. es tut mir leid."
"Lüg nicht. Geb es doch einfach zu, du liebst Lars noch immer...und du bist nur wegen den Kindern zurück zu mir gekommen. Schließlich warst du glücklich mit ihm."
"Ich werde dich nie mehr betrügen....bitte treff dich nicht mehr mit Lars...ich hab einfach so eine Angst, dass er dich wieder schwach bekommt und du dich wieder in ihn verliebst..."
"Schon gut....verzeih mir nur, lass uns bitte ganz von vorne anfangen und glücklich werden und unser Leben genießen, und nie wieder auf Sex verzichten",raunte sie.