"ok",hauchte sie und näherte sich seinem Gesicht und biß ihm leicht auf die lippe.
"Du hast es heut damit oder?"schmunzelte er und bange sich mit seiner Zunge,den Weg in ihren Mund.
"wieso ich mag deine heißen lippen",lachte sieund züngelte weiter.
Richard vermied es ihr zu antworten,da er den Kuss nicht abbrechen wollte.
Die zwei küssten sich ewig weiter bis simone sich von ihmlöste."ich muss in die firma"
"Nein musst du nicht, du hast Bauchschmerzen und bist schwanger."meinte er und saugte an ihrem Hals.
"richard aber die arbeit",hauchte sie schon kraftlos.
"Du hast gesagt, wir kuscheln die 6 Wochen in denen ich nichts weiter machen kann."
"ja abends aber nicht 24 stunden am tag"
"Doch. Da hast du dich wohl falsch ausgedrückt."lachte er und fuhr mit seiner Handunter ihr Oberteil und streichelte über ihren Rücken.
"nein ich hab mich richtig ausgedrückt",witzelte sie"wir haben eine tochter um die wir uns auchkümmern müssen eine firma"
"Das ist mir schon klar und wir kümmern uns auch um Sofie, aber siehst du sie hier gerade irgendwo?"
"nein aber siekommt gleich nachhause, und ich muss in die firma",hauchte sie zwischenwilden küssen.
"Sofie ist erst weg, die kommt nicht so schnell wieder und die Firma kommt auch ohne dich aus."
"nein sie kommt um 12 wieder und wir haben schon 11 uhr und ich habein haufen arbeit"