"Was..wie..das stimmt doch gar nicht, ihr seit Geschwister und küsst euch in der Öffentlichkeit, das ist erbärmlich."
"nein sind wir nicht wir lieben uns und sind keine geschwister und gisela wird ja wohl wissen ob sie mit vater etwas hatte und das hatte sie nicht",sagte simone und küsste ihren Mann wild weiter.
Das hatte gesessen und Frederikefiel nichts mehr ein und tapelte mit ihren Absatzschuheweg.
"geht doch",lachte simone."wo waren wir stehen geblieben?"
"Ich glaub hier."grinste Richard und küsste seine Frauleidenschaftlich.
"oh ich auch",hauchte sie und erwiderte den kuss feurig.
Die Zeit verging wie im Flugund es klingelte erneut an der Tür,und es war Gisela die Sofie brachte.
Simone wäre so gern mit ihm noch allein gewesen aber das ging ja nicht."hallo sofie meine maus"
"Hallo. Habt ihr euch wieder lieb?"fragte sie lächelnd, als sie ihre Mutterauf dem Schoss von ihrem Vater liegen sah.
"sieht man doch maus komm her",sagte simone.
Sofie sprang auf Simones Schossund kam dabei voll auf Richards gebrochenes Bein."Ah, Sofie kannst du nicht aufpassen?"fragte er und knirschte mit den Zähnen vorschmerzen.
"ach sofie nicht so fest",sagte simone."tschuldigung wollt ich nicht",sagte sie traurig.
"Ist ja schon gut kleine."
"wirklich?",fragte sie fast unter tränen."nicht weinen motte",sagte simone und gab ihr einen kuss.
"Wirklich Maus."versicherte Richard ihr und nahmsie in den Arm.